Donnerstag 04.06.2009
Ich liege krank auf dem Sofa und bitte um Mitleid.

Die Nase ist zu, was zu Ohrenschmerzen führt. Der Husten verursacht ein fieses Jucken au dem Rücken (ich bin seltsam verdrahtet, erwähnte ich ja bereits) und ich kann mit Bronchien und Nebenhöhlen Farben produzieren, da wäre jeder Popartkünstler neidisch drauf.

Immerhin habe ich mit meiner sexy Kratzeheiserstimme noch bei Schulamt und BezReg angerufen und ein paar interessante und besprechenswerte Infos bekommen.

Heute Nachmittag hat Hannah im Kindergarten tanzen und Oma wird die Fahrdienste übernehmen. So wie auch schon heute morgen zum Bringen und jetzt zum Abholen. (Edit: Tanzen fällt aus, zwar aus traurigem Grund, passt aber heute mal ganz gut.)

Ich würde mich heute auch gar nicht vor die Tür wagen. Viel zuwacklig auf den Beinen und viel zu bleich und verrotzt.

Immerhin geht es Lena besser. Sie zieht zwar noch ein bißchen den Brustkorb ein, aber das geht mit Inhalationen weg, da brauchts kein Cortison für. Mal schauen, wie es heute Abend ist.

Nun werd ich mal schauen, ob ich eine Hühnerbrühe irgendwo abstauben kann und dann geht es erstmal wieder aufs Sofa zurück.
11:59 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren