Donnerstag 05.03.2009
Mein altes Maschinchen

Vorwärts, rückwärts, zickzack. Basta.

Mein neues Maschinchen ;-)

Rosa!

Nein, ganz im Ernst, ich brauche eine neue Nähmaschine, bzw. ich möchte gerne eine neue haben, denn mittlerweile habe ich mich zwar mit dem Ikeamaschinchen gut angefreundet, aber bei einigen Sachen muss sie einfach passen - und somit ich auch.

Ich hätte gern ein leises Maschinchen, nicht zu teuer, mit einem vernünftigen Knopfloch- und Overlockstich, ein paar netten Zierstichen und ein bißchen Zubehör, bzw. der Möglichkeit, welches dazu zu kaufen. Sie muss nicht sticken oder Kaffee kochen können, aber ein bißchen vereinfachen sollte sie die Arbeit schon. Und im Notfall sollte man sie in der Nähe reparieren lassen können (oder ist das kein Thema?).

Auf eine Marke bin ich nicht eingeschossen, da bin ich ganz offen.

Irgendwelche Tipps, Ihr lieben Näherinnen da draußen?
19:11 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren