Dienstag 25.11.2008
Komisches Gefühl: Hannah ist nicht da!

Sie wurde nach dem Kindergarten von einer Freundin samt Mutter abgeholt. Im Schlepptau ein kleiner Koffer voller Anziehsachen, Kuscheltieren, Malblock und Zahnbürste. Obendrauf noch das Kopfkissen plus Kuschelkissen.

Das Kind nächtigt nun also tatsächlich alleine außerhalb. Zum allerersten Mal! Ein komisches Gefühl.

"Ach Mama, ich krieg kein Heimweh! Die Viktoria wohnt doch bloß an der Tankstelle. Das ist doch nicht weit weg! Und wenn ich Heimweh kriege, lenk ich mich einfach ab!"

Ablenken werde ich mich heute Abend auch, denn ich habe Elternabend von Lenas Spielgruppe und Pfirsich-Maracuja Likör dabei! ;-)

Ich bin gespannt, ob wir Hannah heute Abend abholen müssen, oder ob alles glatt läuft und ich sie morgen ganz normal aus dem Kindergarten wieder mit nach Hause nehme.

Spannend - nicht nur für das Kind! ;-)
13:48 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren