Dienstag 22.07.2008
Weg sind sie, die Schäfers. Fürs Livebloggen blieb vor lauter quatschen, essen und Kinder umsorgen gar keine Zeit!

Zum Anfang gab es Bananacheesecake mit Kirschtopping - eine OhCynthia Sünde. Njammy.

Dazu die passenden Cookies für die Kiddies.

Aber die lieben Kleinen verschwanden liebe rin den Kinderzimmern und spielten größtenteils friedlich miteinander.

Der Nachmittag wurde vertratscht, Oma und Opa wurden mit Cheesecake bedacht und der Axtmörderfamilie vorgestellt und dann half Frau Schäfer unter Einsatz von Leib und Leben mit, Holzspieße mit Hühnerbrust und Ananas zu ummanteln.

Leider stach sie sich dabei diverse Male in die Hand. Es schmeckte aber dank Holgers genialer Erdnusssauce trotzdem super ;-) und Amputationen konnten durch spätere Alkoholgabe verhindert werden!

Das Mädchenbier war dann wohl auch Schuld daran, dass wir Großen nach Gesprächen über den Verfassungsschutz und Finanzämter später einen SEK Einsatz nachspielten ("Zugriff! Zugriff!") und mit Beihilfe von Männe eine Domain reservierten.

Sehr geehrte Schäferclan- und Traumberg Leser, freuen Sie sich auf terrortaschen.de!

Das dauert aber noch etwas, Frau Schäfer fuhr nämlich nach ausgiebigem Frühstück erstmal weiter in den Norden.

Hannah war gerade zwar fürchterlich traurig, dass David und Paul wegfuhren, freut sich nun aber auch schon wieder wie Bolle auf Donnerstag, denn dann kehren die Schäfers nochmal zurück in die Casa Arendt. Hach, wie schön!
11:22 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren