Donnerstag 17.07.2008
Ich mag ein pingeliger Spießer sein, aber Anrufe bei Privatpersonen vor 9:00 Uhr oder nach 22:00 Uhr gehen gar nicht. Oder nur dann, wenn man sicher weiß, dass der Angerufene schon/noch wach und gesprächswillig ist.

In der Mittagszeit zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr sollte man Familien mit Kindern auch lieber in Ruhe lassen.

Wenn ich also noch vor Beendigung des Frühstücks von einer hochmotivierten Person angerufen werde, nur weil sie schon seit 5:30 Uhr auf den Füßen ist, mag ich das gar nicht. Oder wenn um 13:30 Uhr eine Marktforschungsfirma die Person sprechen will, die als nächstes Geburtstag hat und über 14 ist.

Leider vergesse ich viel zu oft, das Telefon einfach auf lautlos zu stellen, da man ja anscheinend nicht damit rechnen kann, dass alle Leute solche pingeligen Spießer sind, wie ich.
11:46 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren