Montag 02.06.2008
Ich hatte heute den zweiten Fußpflegetermin meines Lebens.

Der erste war vor ein paar Monaten bei einem Podologen, der mir ein Stück Nagel weggeschnitten hat und ich danach endlich wieder schmerzfrei Schuhe und Socken anziehen konnte.

Der zweite war heute hier Zuhause mit einer Fußpflegerin.

Es war herrlich! Ich mag es, wenn an mir rungetüdelt wird, egal ob bei so einer Aktion oder beim Friseur, notfalls sind auch Zahnarzttermine angenehme Betüdelminuten, solange es nicht wehtut.

Gestern habe ich Hannah an meine Haare gelassen und da wurde mit Massagedings und kaputtem Milchaufschäumer rumfuhrwerkt, was zwischendurch etwas unangenehm war.

Hannah hat schon angekündigt, dass meine Frisur ja noch gar nicht fertig war - hmpf, ich werde mich ihr also nochmal ergeben als Haarmodel opfern und während der "Behandlung" vom neuen Termin mit der Fußpflegerin träumen...
12:59 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren