Freitag 02.05.2008
Gestern war Hannahs erster Ballettauftritt:

Hannah hat es riesigen Spaß gemacht! Sie war stolz wie Oskar und kam nach dem Schlußapplaus auf uns zugerast wie ein kleiner Wirbelwind!

19 Kinder mit drei Tänzen auf der Bühne und eine Mutter mit Fotoapparat neben mir: "Ich wollte nie so eine Mutter werden! Nie! Mit Kamera im Anschlag in der ersten Reihe und stolz auf mein Kind zeigend! Uah!"

Ich konnte nur nickend zustimmen und musste mir ein Lachen verkneifen, sonst hätte ich das Video verwackelt. ;-)

Danach ging es zum Schminkstand und zu diversen anderen Aktionen und dann schnell nach Hause, denn ein dickes Gewitter zog auf.

Später bin ich alleine nochmal hin, um Bekannten bei ihren Hula- und Bauchtanzaufführungen zuzusehen. Sehr schön!
11:56 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren