Freitag 02.05.2008
Gestern war Hannahs erster Ballettauftritt:

Hannah hat es riesigen Spaß gemacht! Sie war stolz wie Oskar und kam nach dem Schlußapplaus auf uns zugerast wie ein kleiner Wirbelwind!

19 Kinder mit drei Tänzen auf der Bühne und eine Mutter mit Fotoapparat neben mir: "Ich wollte nie so eine Mutter werden! Nie! Mit Kamera im Anschlag in der ersten Reihe und stolz auf mein Kind zeigend! Uah!"

Ich konnte nur nickend zustimmen und musste mir ein Lachen verkneifen, sonst hätte ich das Video verwackelt. ;-)

Danach ging es zum Schminkstand und zu diversen anderen Aktionen und dann schnell nach Hause, denn ein dickes Gewitter zog auf.

Später bin ich alleine nochmal hin, um Bekannten bei ihren Hula- und Bauchtanzaufführungen zuzusehen. Sehr schön!
11:56 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von bonafilia http://www.bonafilia.wordpress.com (03.05.2008 08:22 Uhr)

Es kommt immer anders als man es sich vorgestellt hat......Kamera im Anschlag und voller Stolz die eigene Tochter oder Sohn in der Linse. Ach was ist das schön wenn du dir das Video oder die Fotos 10 Jahre später anschauen kannst. Das ist Familiengeschichte und die ist nicht nur für dich wichtig.....mein Tipp :

"Lass dein Equipment nie zu Haus, nimms immer mit"

Liebe Grüße
2. Von tanja (03.05.2008 09:03 Uhr)

Ich finde das auch nicht dramatisch! Im Gegenteil!


Es zeigt den Kindern, dass sie den Eltern wichtig sind und dass sie stolz auf ihre Brut sind.


Und außerdem hat man dann für die Hochzeitsfeierspielchen lustige Schnappschüsse! ;-)

3. Von Ute (05.05.2008 22:33 Uhr)

Süß sieht sie aus in ihrem Kostüm! Glückwunsch zum ersten Bühnenauftritt! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren