Samstag 01.03.2008
Lena ist nun schon ein Jahr alt! Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Ich erinnere mich noch sehr gut an ihren Geburtstag, an die Sonne, die zwischen den Wolken rauskam und Lena begrüßte.

So sonnig wie ihre Geburtsstunde ist auch Lenas Gemüt. Egal wie schlecht es ihr im letzten Jahr ging, sie war immer fröhlich und machte auch in den vielen kranken Wochen enorme Fortschritte.

Und so hat sie sich heute hinter Gardinen versteckt, getanzt, Geschenke zusammen mit Hannah ausgepackt

Kuchen verdrückt (NY Cheesecake, nix mit milch-, laktose-, ei-, zucker-, fettfrei und so! Ich Rabenmutter, ich! ;-) Von den Krümeln auf dem Boden könnte man noch den Besuch am Montag satt kriegen),

den geschenkten Hund an sich gedrückt und stolz "De Wauwau!" (übrigens ihr erstes bewusst eingesetztes Wort und dann gleich mit Artikel! *g*) gesagt und ihn nicht mehr losgelassen.

Es war ein schöner erster Geburtstag, auch wenn Holger krank in der Ecke hing und sich vom Wohnzimmer- aufs Küchensofa quälte, um dann wieder im Bett zu verschwinden.

Happy Birthday, kleiner Quakfrosch!
22:32 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren