Samstag 01.03.2008
Lena ist nun schon ein Jahr alt! Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Ich erinnere mich noch sehr gut an ihren Geburtstag, an die Sonne, die zwischen den Wolken rauskam und Lena begrüßte.

So sonnig wie ihre Geburtsstunde ist auch Lenas Gemüt. Egal wie schlecht es ihr im letzten Jahr ging, sie war immer fröhlich und machte auch in den vielen kranken Wochen enorme Fortschritte.

Und so hat sie sich heute hinter Gardinen versteckt, getanzt, Geschenke zusammen mit Hannah ausgepackt

Kuchen verdrückt (NY Cheesecake, nix mit milch-, laktose-, ei-, zucker-, fettfrei und so! Ich Rabenmutter, ich! ;-) Von den Krümeln auf dem Boden könnte man noch den Besuch am Montag satt kriegen),

den geschenkten Hund an sich gedrückt und stolz "De Wauwau!" (übrigens ihr erstes bewusst eingesetztes Wort und dann gleich mit Artikel! *g*) gesagt und ihn nicht mehr losgelassen.

Es war ein schöner erster Geburtstag, auch wenn Holger krank in der Ecke hing und sich vom Wohnzimmer- aufs Küchensofa quälte, um dann wieder im Bett zu verschwinden.

Happy Birthday, kleiner Quakfrosch!
22:32 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von Yvonne http://www.dreikaisers.de/ (02.03.2008 00:25 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße Lena (leicht nachträglich)! Du scheinst ja richtig schön gefeiert zu haben. Alles Gute fürs neue Jahr wünschen wir Dir, Deine dreikaisers
2. Von Silke http://silke.blogger.de (02.03.2008 10:40 Uhr)

Liebe Lena! Nachtraeglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Dein erster Geburtstag scheint ein schoener Tag gewesen zu sein und das Tollste ist....Du bist jetzt kein Baby mehr ;-)

Liebe Gruesse an das "Kleinkind" Lena!

Silke
3. Von Gartenfreundin http://Gartenfreundin.myblog.de (02.03.2008 11:24 Uhr)

Liebe Lena!

Auch von uns nachtr?lich noch alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Tanja!

Die Klappentasche "Sabine" hat am Freitag alle vom Hocker gerissen! ;)

Freue mich schon auf meine Taschen!

Schönes Wochenende!

4. Von Pampersfront http://pampersfront.blogspot.com (02.03.2008 19:40 Uhr)

Ich kann mich noch so gut dran erinnern, wie ich vorm PC gesessen bin und mitgezittert habe, wann denn Lena endlich auf die Welt kommt. Und das ist jetzt auch schon ein Jahr her - unglaublich!

Alles Gute auch von mir nachtr?lich!!!
5. Von Ute (02.03.2008 20:28 Uhr)

Wenn auch mit Verspätung: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Lena! Wir Dortmunder hoffen, Du hattest einen wunderschönen Tag! :-)))
6. Von jette http://www.zwilobit.de (02.03.2008 21:03 Uhr)

Oh - Herzlichen Glückwunsch und liebste Grüße!!!

(Quakfrosch bestimmt schon im Bett.)
7. Von Doris (02.03.2008 21:09 Uhr)

Liebe Familie Traumberg, nachträglich zum ersten Geburtstag des Nesthäkchens alles Liebe und Gute, leicht schniefige Besserungswünsche an den Papa des Ganzen und Danke für die schönen Fotos von der "Jubilarin" !
Liebe Grüße,
Doris
8. Von Ann Katrin (02.03.2008 22:13 Uhr)

Auch von uns die liebsten nachträglichen Geburtstagswünsche an den Quackfrosch!!!

Alles Liebe liebe Lena wünschen Anna, André, Lukas & Ötti
9. Von Sandra http://www.m8trix.de (02.03.2008 22:26 Uhr)

Happy Birthday und alles gute Nachträglich :)

Sandra, Mario und Melian
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren