Mittwoch 06.02.2008
Ich bin froh, noch Reste diverser Windelgrößen von diversen Windelherstellern im Haus zu haben, denn so ist vielleicht irgendwann mal die dabei, die dichthält.

Ansonsten muss ich noch ein paar Schlafanzüge, Schlafsäcke, Spannbetttücher, Stumpfhosen und Bodys nachkaufen, weil Waschmaschine und Trockner gar nicht so schnell hinterher kommen, wie Lena sich einscheißt.

Und da ich in den letzten 60 Stunden außer drei Zwiebäcken nichts gegessen habe, kann ich den Geruch der Stinkewindeln langsam nicht mehr ertragen und bin in regelmäßigen Abständen einer Heulattacke nahe.

Wenn Mama krank ist, ist das doof. Wenn Mama krank ist und ein Kind ist es auch, dann wird es richtig ätzend.

Gott sei Dank halten sich Hannah und Holger tapfer - zumindest was Magen-Darm angeht...
08:53 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren