Freitag 21.12.2007
Immer noch keine Neuigkeiten von der Post.

Sendungsverfolgung bei Amazon:

Bestellung vom 17. Dezember 2007
Voraussichtliches Lieferdatum: 19. Dezember 2007

18. Dezember 2007, 17:24: Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.

18. Dezember 2007, 18:33, Leipzig: Lieferung hat das Depot verlassen.

20. Dezember 2007, 08:07, Krefeld: Lieferung wird zugestellt

20. Dezember 2007, 16:51, Krefeld: Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.

Hä? Soll ich jetzt nach Krefeld fahren?! Ich hab keine Benachrichtigung bekommen! Und überhaupt: Was soll ich in Krefeld? Ich müsste es ja wohl maximal hier in Ratingen abholen und nicht beim Verteilerknotenpunkt.

Ach menno. Auf vier Päckchen oder Pakete warte ich. Schei*e.

Also, liebe Andrea, kein Grund zur Sorge. Selbst die Pakete mt Sendungsverfolgung kommen nicht an... :-(
19:18 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren