Freitag 21.12.2007
Immer noch keine Neuigkeiten von der Post.

Sendungsverfolgung bei Amazon:

Bestellung vom 17. Dezember 2007
Voraussichtliches Lieferdatum: 19. Dezember 2007

18. Dezember 2007, 17:24: Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.

18. Dezember 2007, 18:33, Leipzig: Lieferung hat das Depot verlassen.

20. Dezember 2007, 08:07, Krefeld: Lieferung wird zugestellt

20. Dezember 2007, 16:51, Krefeld: Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.

Hä? Soll ich jetzt nach Krefeld fahren?! Ich hab keine Benachrichtigung bekommen! Und überhaupt: Was soll ich in Krefeld? Ich müsste es ja wohl maximal hier in Ratingen abholen und nicht beim Verteilerknotenpunkt.

Ach menno. Auf vier Päckchen oder Pakete warte ich. Schei*e.

Also, liebe Andrea, kein Grund zur Sorge. Selbst die Pakete mt Sendungsverfolgung kommen nicht an... :-(
19:18 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea (21.12.2007 20:41 Uhr)

Das beruhigt mich nicht wirklich, liebe Tanja.

Nie wieder ein Päckchen mit der Post. Lieber mit Sendungsverfolgung nicht ankommen, dann weiß man wenigstens, wo es ist.
2. Von tanja (21.12.2007 22:07 Uhr)

Das ist der Grund, warum ich mittlerweile alles per Hermes verschicke, auch wenn es im Schnitt vier Tage dauert. Aber immerhin ist bislang alles angekommen!


Da aber auch die Amazonsendung noch nicht aufgetaucht ist, tippe ich auf inkompetente und/oder faule Fahrer. Unser Stammpostpaketbringer kennt den Weg, andere verlaufen sich gerne mal...

3. Von Daniela http://dannysarahdavid,wordpress.com (22.12.2007 16:55 Uhr)

Ja, den Spaß hatte ich auch. Gestern nachmittag habe ich dann Amazon angerufen und gesagt, dass es nun keinen Sinn mehr mache, zu mir in die Firma zu liefern, weil die bis 27. keine Post mehr annehmen. Da haben die eine Ersatzlieferung geschickt, die schon da ist. Nur Legos können nicht Express geschickt werden. Fehlt aber nur noch ein Geschenk und nicht 3.
Frohes Fest.

Daniela
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren