Dienstag 04.12.2007
Gar nicht lustig, wenn man 80 cm Naht wieder auftrennen muss, weil man beim Vergrößern des Maßstabs die Nahtzugabe vergisst und eine elegante Lösung finden muss. Geht aber.

Noch weniger lustig, wenn das kleine Kind die halbe Nacht lang in die Windeln kackt, dabei und danach schreit wie am Spieß und sich beim Saubermachen die blutige Windeldermatitis schützend krümmt und die Beine anzieht. Da guckte selbst die Kinderärtzin sparsam und schmierte eine violette Flüssigkeit drauf, die anscheinend schon wirkt. Der Durchfall ist Dank Perenterol auch wieder auf dem Rückzug. Armer kleiner Quakfrosch.

Richtig lustig hingegen, wenn Oma und das große Enkelkind Verstecken spielen:

"Oma, ich versteck mich hinter der Küchentür! Komm mich suchen!"

Oder: Das Kind versteckt sich und schließt die Tür des Zimmers, in dem es sich versteckt. Oma geht durch die Wohnung, schaut in alle Räume, klopft an die Tür des besagten Zimmers und das Kind ruft "Herein!"

Schei* gute Manieren! ;-)
17:09 Uhr | 11 Kommentare | Kindermund



Feed abonnieren