Donnerstag 22.11.2007
So langsam verstehe ich, warum sie meint, dass diese Eulen immer im Schwarm kommen.

Mich haben die Eulen nämlich auch gepackt und ich musste, nachdem ich kleine Exemplare zum Anhängen an Geschenke genäht habe, heute mal eine Geldbörse in Eulenform versuchen.

Sie ist nicht wirklich hübsch geworden, aber das bitte ich zu entschuldigen, denn erstens ist bei mir noch nie ein Nähprototyp gelungen und zweitens ist mir schwindelig.

Ich hatte nämlich einen Hörsturz und dementsprechend schmummrig ist mir gerade. Da ich immer noch eine ordentliche Sinusitis habe, zu wenig trinke und ein bißchen Streß um die Ohren habe, hat sich heute Nachmittag mein Gehör verabschiedet und ist einen Kaffee trinken gegangen.

Ich bin daraufhin zum Arzt, der mir leider nicht das richtige Mittel (in diesem Fall Cortison) aufschreiben konnte, da die rechte Nebenhöhle noch so zu sitzt, dass dafür ein erneutes Antibiotikum nötig ist, welches sich nicht mit Cortison verträgt.

Also nehme ich nun ein Antibiotikum und eine Handvoll Ibuprofen zum Abschwellen, Enzündungen verjagen und Blut verdünnen.

Mal schauen, was das bringt. Gegen die Kopfschmerzen hilft es zumindest.
20:35 Uhr | 15 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren