Samstag 20.10.2007
"Papa, ich hab doch keine Nussentzündung!"

Na, Gott sei Dank! Die Mandeln sind zwar gerötet, aber der Abstrich ergab, dass es sich lediglich um einen "normalen" viralen Infekt handelt.

Hatte mich auch schon gewundert, warum das Kind gestern auf dem Sofa einschlief! Als sie wieder aufwachte, hatte sie 39,4°C Fieber.

Die Nacht war dennoch einigermaßen ruhig und heute springt das wuselige Kind wieder durch die Gegend und freut sich über ihren auf dem Markt geschenkt bekommenen Blumenstrauß in rosa und das von Mama gekaufte Lillifee Stempelset. Als armes krankes Huhn darf man sich nämlich eine Kleinigkeit im Spielzeugladen neben der Apotheke aussuchen.

"Dann kann die Merle, mit der ich die Schuhe getauscht habe, ja doch morgen kommen!"
"Ähm, Du meinst die Saskia!"
"Ja genau! Das ist ja schon ein Jahr her..."
Dann darf man die Namen schon mal durcheinanderbringen!

Wie gesagt, wir freuen uns auf Euch!
15:28 Uhr | 5 Kommentare | Kindermund



Feed abonnieren