Samstag 20.10.2007
"Papa, ich hab doch keine Nussentzündung!"

Na, Gott sei Dank! Die Mandeln sind zwar gerötet, aber der Abstrich ergab, dass es sich lediglich um einen "normalen" viralen Infekt handelt.

Hatte mich auch schon gewundert, warum das Kind gestern auf dem Sofa einschlief! Als sie wieder aufwachte, hatte sie 39,4°C Fieber.

Die Nacht war dennoch einigermaßen ruhig und heute springt das wuselige Kind wieder durch die Gegend und freut sich über ihren auf dem Markt geschenkt bekommenen Blumenstrauß in rosa und das von Mama gekaufte Lillifee Stempelset. Als armes krankes Huhn darf man sich nämlich eine Kleinigkeit im Spielzeugladen neben der Apotheke aussuchen.

"Dann kann die Merle, mit der ich die Schuhe getauscht habe, ja doch morgen kommen!"
"Ähm, Du meinst die Saskia!"
"Ja genau! Das ist ja schon ein Jahr her..."
Dann darf man die Namen schon mal durcheinanderbringen!

Wie gesagt, wir freuen uns auf Euch!
15:28 Uhr | 5 Kommentare | Kindermund


1. Von Ute (20.10.2007 18:11 Uhr)

Aber aber, wir hatten uns doch zur Taufe gesehen. :-) Die CD habe ich jetzt endlich gebrannt. Nur vergessen darf ich sie morgen nicht, ich alte Schachtel. *g*
2. Von tanja (20.10.2007 18:31 Uhr)

Für Hannah ist momentan alles ein Jahr her! ;-) "Als ich noch ein zweijähriges Kind war..." Jaja, damals...


Aber das Schuhetauschen ist schon etwas mehr als ein Jahr her - da hattest Du nämlich noch eine ordentliche Kugel!

3. Von Ines http://bastel-zimmer.de (20.10.2007 22:34 Uhr)

Gute Besserung an die arme Maus- wobei so eine Lilifee-Sache ja alles aufwiegt *gg* ;-)
4. Von Ute (21.10.2007 12:41 Uhr)

War ja klar - es regnet heute. *seufz & grins*
5. Von tanja (21.10.2007 12:53 Uhr)

Danke, Ines! Es geht Hannah schon wieder richtig gut!


Ute, dann hab ich wenigstens eine Ausrede, warum die Fenster nicht geputzt sind!
;-)

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren