Freitag 07.09.2007

Es war eine traurige, aber dennoch schöne Feier.

Der weiße Sarg war mit weißen Rosen und wunderschönen Sonnenblumen geschmückt.

Aarons Eltern standen da, gefasst nach außen, das Chaos, die Leere im Innern nicht zeigend.

Aarons Mutter sprach lang am Grab zu ihrem Sohn, ihr Mann hielt sie fest an der Hand.

Tabea sprang lachend herum, die Endgültigkeit mit ihren drei Jahren nicht begreifend. "Da liegt mein Bruder drin!"

Ich habe Aaron gedankt, dass wir ihn kennenlernen durften. Denn so traurig sein Tod ist, so zeigt er uns doch, wie sehr wir das Leben lieben und genießen sollten.

Nehmt Eure Kinder, Eure Männer und geliebten Menschen heute einmal fest in den Arm. Denkt an Aaron und seine Familie. Und dann freut Euch! Lebt! Seid dankbar und stark!

Aarons Eltern sind es auch.
14:48 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren