Mittwoch 08.08.2007
Boah Alter, bin ich froh, dass ich weder reich noch berühmt bin!

Entschuldigung, aber der Anzug des Bräutikamps sah aus wie ein zu enger Spandexsportanzug und dieses Kleid erst... "Nuttig und billig" fällt mir dazu nur ein.

Und überhaupt, welche Braut trägt freiwillig einen Strauß Todesblumen zum Traualtar?

Nein, es war nicht wirklich freiwillig, dass ich gestern "Gülcans Traumhochzeit" (ein Plastikalbtraum mit Glitzer und Gekreische) gesehen habe. Es war eher so wie ein schwerer Unfall auf der Autobahn. Alle sind angewidert und schockiert, aber man muss hingucken.

Der Ton war aus, ich telefonierte nebenher mit einer Freundin und meine Nägel gruben sich ins Kissen, als die Braut mit schlampigem Haar aus der Kutsche stieg.

Schön zu sehen, dass Geld und Stil sich gegenseitig auszuschließen scheinen und Prominenz nicht vor Dummheit schützt.

Jetzt warte ich nach all den Events der B-Prominenz-Trauungen gespannt auf die Nachfolgesendungen wie "Gülcans dreckige Scheidungsschlacht" oder "Sarahs Kampf ums Sorgerecht". Für ein paar Millionen extra kann man sich doch auch dabei filmen lassen, oder?
15:27 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren