Freitag 01.06.2007
Ich weiß gar nicht, warum um Flat-Rate-Partys so ein Gewese gemacht wird. Vor 15 Jahren war ich fast nur auf solchen Partys, die allerdings nicht jede Woche und dann auch nur am Samstag und nicht schon in der Woche stattfanden.

Mädels 5 DM (die schaffen ja nicht soviel *haha*), Jungs 10 DM Eintritt und dann hoch die Tassen.

Ok, es hat sich nur um Scheunenpartys und nicht kommerzielle Discofeten gehandelt und teilweise mussten wir beim Auf- und Abbauen helfen, Tarnnetze aufhängen, Kisten schleppen und Thekendienst übernehmen.

Außerdem gab es gab nur Bier, Roten, Sauren und kleiner Feigling, davon aber auch reichlich.

Und einen Fünfzehnjährigen mit Alkoholvergiftung, der fast mit dem Gesicht im Matsch verreckt wäre, hatten wir auch schon vorzuweisen.

Nach den Partys sind wir zusammen mit dem Rad nach Hause gefahren, haben Eier in die Pfanne gehauen und erst wenn alle satt und die Küche wieder sauber war, sind wir in die Betten gefallen. Am nächsten Morgen wurde früh aufgestanden und gearbeitet oder um 10 Uhr in die Kirche gegangen.

Und? Hat es mir geschadet?! ;-)
23:05 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren