Montag 14.05.2007
Oh, wie ich das hasse.

Da habe ich einige Mütter mit in Spielgruppen, Turnvereine etc. eingeführt, sie konnten sich ein soziales Netz aufbauen und ich werde nicht mehr angerufen oder zu Terminen außerhalb der Kurse eingeladen. Oder die Mutter, die schon vor Lenas Geburt alle möglichen Krankheiten vorgeschoben und sich bis heute nicht gemeldet hat, vielleicht aus Angst, sich an einem Geschenk zur Geburt beteiligen zu müssen?

Naja, Undank ist der Welten Lohn.

Aber dass eine solche Mutter, die ich ja regelmäßig sehe, mir dreist ins Gesicht lügt, wichtige Informationen für sich behält und dann auch wieder da aufläuft, wo ich mich hingeflüchtet habe - danke. Aber das brauch ich eigentlich nicht.

Ich werde dieses Weib wohl nicht mehr los.
11:31 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren