Montag 02.10.2006
Wissen es unsere Kinder eigentlich zu schätzen, dass wir uns mit so Sachen wie Nasenspülungen nur ihretwegen befassen?

Wenn es nach mir ginge, würde ich mir jeden Tag eine ACC600 einschmeissen, abschwellendes Nasenspray und hin und wieder eine Aspirin nehmen.

Aber da ich einen kleinen Bauchbewohner habe, helfe ich mir mit viel Tee, Meersalznasenspray, Kamille-Salz-Inhalationen, Soledum Kapseln, die leider nicht anzuschleagen scheinen, aber immerhin während der Schwangerschaft erlaubt sind und eben mit Nasenspülungen.

Die sind nun Gott sei Dank nicht so schlimm, wie befürchtet, helfen aber bei komplett dichten Nebenhöhlen auch nicht so recht.

Hat irgendjemand noch einen unschlagbaren Tipp für schniefende Schwangere?
11:12 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren