Mittwoch 17.11.2010
Wichtig, wichtig!

Gestern Abend sind ALLE Mails an ALLE Wichtel rausgeschickt worden.

Wer noch keine Post bekommen hat, schaut bitte in seinem Spam Ordner nach und sucht nach "Betreff: Wichtelmail!".

Wer dort auch nichts findet, schreibt mir bitte unter Angabe seiner Wichtelnummer eine Mail, damit ich die Wichteldaten schnell an Euch rausschicken kann!

Außerdem sind bei einigen Leuten die Mails ohne Umlaute angekommen. Wer die Adresse seines Wichtels nur erraten kann, schreibt mir bitte per "Antworten/Reply" die Wichtelmail inklusive dem von mir geschickten Inhalt, damit ich die Daten schnell griffbereit habe.

Der erklärende Text unter Euren eigenen Angaben ist wichtig! Wer ihn nicht lesen kann, weil er ebenfalls statt Umlauten nur Dollarzeichen oder ähnliches hat, kann ihn hier nachlesen.

Ich hoffe, dass wir nun wieder alles im Griff haben. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es ganz glatt gelaufen wäre. ;-)
21:16 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Annie http://www.vom-lieben-und-leben.blogspot.com (17.11.2010 22:08 Uhr)

:-x
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren