Montag 17.05.2010
May Giveaway Day!
English version below!

Überall auf der Welt teilen heute kreative Blogger schöne Sachen mit den Lesern von Sew Mama Sew!

Ich möchte auch etwas verschenken: 3 eBooks meiner HülleHülleHülle!

Keinen Platz für einen Ball im Urlaubskoffer oder unterm Kinderwagen?

Mit der Luftballonhülle und einem Luftballon zaubert man im Nu einen Ball!

In Kombination mit einem Luftballon wird sie im Handumdrehen stramm aufgepustet zu einem leichten Ball, der sich z.B. super als Fußball nutzen läßt.

Für Babys eignet er sich mit einem nicht so stark aufgeblasenen Ballon als Greifball, in den nach Herzenslust hineingekniffen und gebissen werden kann, und der beim Platzen alle Kleinteile sicher in seinem Inneren hält.

Dieses eBook enthält sowohl eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung als auch den Schnitt für eine Luftballonhülle und eine Anleitung einer kleinen Tasche zum Verstauen der Hülle samt Luftballons, damit immer alles schön zusammen ist.

Die Luftballonhülle eignet sich auch prima für Nähanfänger und ist in etwa einer Stunde fertig gestellt.

Hinterlasst bis zum 20. Mai einen Kommentar unter diesem Eintrag und erzählt mir, bei welcher Gelegenheit Ihr einen Ball aus der Hosentasche zaubern würdet!

Die Gewinner werden am kommenden Freitag aus dem Lostopf gezogen und bekommen die Anleitung (auf Deutsch, Englisch oder Niederländisch) als pdf-Datei per Mail zugesendet. Weltweit, versteht sich! ;-)

Viel Glück!

It's May Giveaway Day!

All around the world creative people share beautiful things with the readers of Sew Mama Sew!

I'm going to give away 3 copies of my eBook/ePattern HülleHülleHülle in German, English or Dutch!

No place inside your holiday suitcase? No space under the stroller, but the kids want to play with a ball?

Here comes HülleHülleHülle! , a fabric casing for baloons, which turns into a ball in seconds by inflating a baloon inside! You have a ball in the twinkling of an eye and can put it in your trousers pocket.

For babies HülleHülleHülle! turns into a softball, if the baloon isn't blown too tightly. Babies can even bite in the fabric without having plastic pieces in their hands or mouths. If the baloon should explode, all the small pieces are kept inside the casing.

My ebook/ePattern contains a detailed step by step guidance and the pattern for the casing as well as instructions for the wallet to keep casing and baloons together for a quick play wherever you are!

This balloon casing HülleHülleHülle! is for sewing starters as well. It will take about one hour to sew a casing and the matching wallet.

Just leave a comment under this post until May 20th and tell me at what kind of occasion you would love to whip up a ball out of your trousers!

I'll pick the winners randomly next Friday and send the eBook/ePattern (in German, English or Dutch) as a pdf document via mail. Internationally of course! ;-)

Good luck!
00:08 Uhr | 90 Kommentare | Dies und Das


1. Von deb (17.05.2010 07:33 Uhr)

hey, nr.1!!! ;-)

das ist ja ne klasse idee mit deinem ball!

als mama von 2en muß ich auch immer spontan + kreativ sein.
also, ich würde bei einer langweiligen hochzeitsfeier in meinem kleinen handtäschchen passend zum kleinen schwarzen den edlen fußball aus meiner tasche zaubern, so daß auch meine kids auf ihre kosten kommen :-)

einen guten wochenstart wünscht

debora
2. Von Sandra (17.05.2010 07:43 Uhr)

.. als Nähanfnger eine gute Gelegenheit.

Zaubern würde ich sobald es dem Kleinen vom meine Bruder soweit gut geht, dass der Brutkasten unnötig geworden ist.

Also, so in 4-5 Monaten und somit genug Zeit zum üben.

Lieben Gruß

Sandra
3. Von Fusselchen http://schmuselinchen.blogspot.com (17.05.2010 08:08 Uhr)

Da hüpf ich doch auch mal rein :-)

Ich würde daraus ein Geburtstagsgeschenk für einen bald 1jährigen zaubern. Ganz klein gefaltet, ausgepackt und mit einem Luftballon gefüllt eine riesen Sache.


Liebe Grüße

Sylvia

4. Von bienchen http://bienchenbloggt.blogspot.com/ (17.05.2010 08:17 Uhr)

Ich würde diesen Ball aus der Tasche Zaubern wenn ich nach den Ferien meine Tätigkeit als Tagesmutter beginne. Außerdem bin ich Nähanfängerin und suche noch nach neuen Projekten.
5. Von tonni http://www.dasnebelmaedchen.blogspot.com/ (17.05.2010 08:23 Uhr)

Ui, sehr feiner Gewinn! Ich wüde ihn im Urlaub am ensamen Strand aus der Tasche zaubern - weil ein Ball in Sack und Pack (wir radeln hin) kaum noch Platz hätte, wäre es ideal!
LG tonni
6. Von sabrina http://www.lukeblog.de (17.05.2010 08:33 Uhr)

Ich als absolute Nähanfängerin, würde das EBook erst mal dazu nutzen mich endlich an eine Nähmaschine zu trauen und etwas für meine Zwerge zu nähen - was wäre da besser geeignet als eine wunderbare Luftballonhülle?
7. Von nähschiene (17.05.2010 09:12 Uhr)

Unser Jüngster fängt gerade an zu laufen und er findet es toll "Fußball" zu spielen, für unterwegs wäre das ideal.


Liebe Grüße

Petra
8. Von ladybird http://ladybird.myblog.de (17.05.2010 09:41 Uhr)

Ich würde den Ball in der Schule aus der Tasche zaubern, wenn in meiner 5c das Vokabelspiel auf dem Programm steht.
9. Von Martina http://bykasama.blogspot.com (17.05.2010 10:15 Uhr)

Das wäre für meine Tochter genau das Richtige!Echt eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Martina
10. Von Angie http://angies-kleiderschrank.blogspot.com/ (17.05.2010 10:23 Uhr)

Oh, so eine Hülle wollte ich schon immer mal nähen

Vielen Dank

die würde ich beim Spielen auf dem Spielplatz mit meiner Tochter aus der Tasche zauben, sorry vermutlich wenig orginell ;-))


Liebe Grüße,

Angie

11. Von Cornelia http://darkangelshandarbeitsecke.blogspot.com/ (17.05.2010 10:37 Uhr)

wow was für eine tolle Idee mit dem Ball, der wäre auf jeden Fall etwas für meine kleine Prinzessin, mitnehmen würde ich ihn wenn wir essen gehen und sie mal wieder oder besser wie immer quengelig ist, weil alle das Essen um uns herum schon haben und nur sie nichts abkriegt.


lg Cornelia

12. Von Svenja http://cosmopolitan-cherry.blogspot.com (17.05.2010 10:43 Uhr)

und hier mein Gegenbesuch :)


Da meine kleine Nichte unglaublich - und ich weiss nicht wieso - auf Luftballons fliegt, ihr diese aber immer wieder kaputt gehen, waere dies ein schoenes Geschenk, damit sie etwas laenger Freude an ihren Luftballons hat. Carolina wuerde sich sehr freuen.


LG


Svenja

13. Von Straycat (17.05.2010 11:14 Uhr)

Also ich hätte den Ball vorgestern (bei Dauerregen) aus meiner Tasche gezaubert als sich hier 5 Kids um 2 Bälle beim selbstgebastelten Kegeln gestritten haben. Oder als wir die TöRollen wie Dosen umgeworfen haben. DA hätte ich den wunderbar gebraucht!

Liebe Grüße

14. Von Lia http://liamie.de (17.05.2010 11:15 Uhr)

Ich würde die Krippe und die Kita mit solch wunderbaren Bällen überraschen und hätte vermutlich immer einen dabei, ums Kind bei langweiligen Arztbesuchen oder so abzulenken ;)
15. Von Franziska (17.05.2010 11:18 Uhr)

Super, so einen Ball haben wir auch schon, aber selber machen ist natürlich noch besser!
Gruß, Franziska
16. Von sandy http://www.ko3nigskind.wordpress.com (17.05.2010 12:12 Uhr)

ich würde einen ball aus der tasche zaubern, wenn das baby meiner freundin auf die welt kommt. der papa ist fußballer und würde sich sicher auch über das originelle geschenk freuen :)
17. Von strategchen http://strategchen.com (17.05.2010 12:28 Uhr)

Hui! Was für eine süße Idee!...Aber als Mama muss ich doch nicht wirklich schreiben, WANN ich den Ball aus der Tasche zaubern würde, oder? ;) Ich nehme an er würde im Dauerbetrieb sein!

Liebe Grüße!
18. Von enios (17.05.2010 13:12 Uhr)

hey das ist ja total süß und toll!!! ich will auch :-)
19. Von Bine http://www.was-eigenes.blogspot.com (17.05.2010 13:31 Uhr)

hüpfst Du bei mir...hüpf ich bei Dir :-)

*habenwill*

LG Bine
20. Von Katha (17.05.2010 13:46 Uhr)

Liebe Tanja,


da unsere Nachwuchs in den Startlöcher hängt um sich auf diese Welt zu begeben und dann spielen will, würde ich in dem bisschen Zeit bis dahin die Hülle nähen. Dann kann sich das Kind sobald es lust darauf hat, damit spielen.

Lg Katha

21. Von Michaela http://wakawaka-land.blogspot.com (17.05.2010 14:09 Uhr)

Da mache ich doch glatt mit uns hüpfe in den Lostopf. Endlich würde meine kleine die Luftballons nicht mehr zerbeißen ;)
Happy Giveawayday!


lg

Michaela

22. Von andrea http://www.andrella.blogspot.com (17.05.2010 14:17 Uhr)

Da ich sowieso gerade über die Anschaffung so einer Hülle nachdenke versuch ich es doch ersteinmal hier. Zum nähen wird sich ja vielleicht auch ncoh ein bißhen Zeit finden;-)

LG Andrea
23. Von Ellu (17.05.2010 14:33 Uhr)

Ich würde gerade vier (4) dieser Baelle bereithalten, vor allem beim Wandern, wenn es unseren vier Rackern langweilig werden wuerde ;-)
Super Idee!
24. Von M_hoch_drei (17.05.2010 14:49 Uhr)

Liebe Tanja,

bei kleinen Kindern braucht man immer ein Ass im Ärmel...
oder eben ein Spielzeug in der Tasche!

Deswegen würde ich den Ball herausholen, wann immer die Langeweile zu groß wird..

25. Von annie http://ideenkoffer.blogspot.com (17.05.2010 15:15 Uhr)

Ob in der Schule oder auf dem nächsten Kindergeburtstag. Alles, was rund ist, ist immer ein Knaller! Dafür würde ich diese Hülle gern mal parat haben :-)


Viele Grüße von

annie

26. Von Anne http://paluso-line.blogspot.com (17.05.2010 16:47 Uhr)

liebe Tanja,

na dann will ich mal mit in den Lostopf hüpfen.

Das wäre genau das richtige, als Abschlussgeschenk für den kiga.

lg. anne
27. Von Luise (17.05.2010 17:37 Uhr)

Also ich würde den Ball im Schullandheim aus unserem volumenmäßig stark eingeschränkten Gepäck (maximal kleiner Rucksack)zaubern und mit meinen Schülern Ball spielen - die würden staunen!


Liebe Grüße

Luise

28. Von Wiebke (17.05.2010 17:47 Uhr)

oh da hüpf ich doch mal schnell mit in den Lostopf--wir haben so viele kleine Krabbelkinder momentan im Freundeskreis


LG WiWi

29. Von Nicole http://herzlichnicole.blogspot.com/ (17.05.2010 17:50 Uhr)

Hallo Tanja,

meine Zweitklässler freuen sich sicher über eine Ballüberraschung - damit könnten wir selbst im Klassenzimmer spielen!

LG, Nicole
30. Von Sylvia http://sockenbaer.blogspot.com (17.05.2010 18:04 Uhr)

Huhu,

ich würde den Ball zu jeder Gelegenheit für meinen Zweijährigen aufblasen.

Würde mich sehr freuen.

LG

Sylvia
31. Von Julia Lönnendonker http://loennendonk.de (17.05.2010 18:25 Uhr)

Super Idee, die Hülle mit dem Luftballon würde meiner kleinen Maus bestimmt super gefallen!


Liebe Grüße

Julia

32. Von Natalia (17.05.2010 18:41 Uhr)

Das wäre sicher was für Mateo. Ich versuche mal mein Glück :-)

Liebe Grüße,

Natalia
33. Von anna (17.05.2010 18:49 Uhr)

eine super idee, da spring ich auch mal in den lostopf. *hüpf*

lg anna
34. Von Tracy in SW WA http://www.fiberbabble.com (17.05.2010 19:17 Uhr)

What an absolutely BRILLIANT idea! I am so impressed! This is definitely one of coolest things I've seen in a long time.

:-)
35. Von limor http://eema-le.blogspot.com (17.05.2010 19:45 Uhr)

I'd love this pattern. This is perfect as I have many friends with babies. Thanks.

ninjaeema at aol dot com
36. Von Brooke http://pitterputterstitch.blogspot.com (17.05.2010 20:06 Uhr)

I used to have a ball similar to that that we used to play vollyball with the youngs kids in the neighborhood. Good memories.
37. Von Katrin (17.05.2010 20:09 Uhr)

Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich doch auch mal mein Glück!
38. Von Franziska (17.05.2010 20:22 Uhr)

Ui, das kann ich ja sowas von gebrauchen! Wenn ich's nicht gewinne, kauf ich es mir bestimmt (bittebitte trotzdem mitmachen lassen ;-) )
39. Von Susanne http://hamburgerliebe.blogspot.com (17.05.2010 20:43 Uhr)

Ich, ich, ich ;-).


Dann hüpf ich mal in DEINEN Lostopf!


Liebe Grüße von Susanne

40. Von Maria (17.05.2010 20:45 Uhr)

So ein tolles Ebook!!!

Mein Sohn (fast 2) würde sich riesig über einen Ball freuen und auch viele seiner kleinen Freunde :)))

Ich hätte ein Exemplar immer in der Handtasche dabei.
41. Von Miss Muffin http://muffinsnmore.blogspot.com/ (17.05.2010 21:32 Uhr)

Oh, so ein Ebook wäre SUPER! Ich habe einen kleinen Mini-Mann (6Monate), der alles beißt und ißt und kneift. Der würde sich sicher tierisch darüber freuen! Und meine Tocher (4 Jahre) würde den sicher auch ganz toll finden, wenn wir zum Spielplatz gehen! Da könnte ich dann ja sogar für jeden eine eigene Hülle nähen!*freu*

ulli-xox[at]web.de
42. Von Vicky http://voske77.blogspot.com/ (17.05.2010 21:32 Uhr)

Ich bin gern dabei! Es wehre sch? so ein ball f? meine M?els in den Ferien mit zu nemen!
Liebe gr?se von Vicky
43. Von anna http://annabloggt.wordpress.com (17.05.2010 23:16 Uhr)

Hey, dass ist ja voll die coole Idee. Hab zwar noch keine eigenen Kinder, kenne aber jede Menge die sich über ein solches Geschenk riesig freuen würden.

Erster Beschenkter wäre mein kleiner Bruder - der inzwischen schon nicht mehr klein ist - aber immer noch eine riesige Ballobsession zum Leid der Familie hat ...
44. Von Jojo* http://jojolein2.blogspot.com (18.05.2010 00:27 Uhr)

Oh, der wär optimal für uns - mein Kleiner ist DER Ball- Fan!!!

Grüßele, Jojo*
45. Von Bellgirl http://www.bellgirl.com.au (18.05.2010 02:41 Uhr)

What a great pattern- and a good way to make balloons safer for babies. When I take my son to the park I'd like to be able to whip a ball out of my trousers and a kite out of my shirt sleeve. Danke! Thanks for the giveaway! amo [at] zoic {Dot} org
46. Von victoria http://trixibellestableau.tumblr.com (18.05.2010 04:21 Uhr)

Great to discover your blog through this giveaway! :o) Thank you for the chance of winning something lovely!
toriatrix@googlemail.com
47. Von sewfunky http://www.sew-funky.com (18.05.2010 05:05 Uhr)

at the park...

Please enter me in the draw and don't forget to enter mine!
http://tinyurl.com/34k4cgd
48. Von leigh7911 (18.05.2010 06:25 Uhr)

What a brilliant idea! My toddler has discovered the fun of balls and balloons recently, and this would amuse her to no end!
49. Von Daniela (18.05.2010 08:32 Uhr)

In gut 6 Wochen sollte mein Bauchbewohner schlüpfen. Also noch genug Zeit einen kleinen portablen Greifball zu zaubern. Oder als Geburtsgeschenk für die große Schwester zur Fußball-WM.
Liebe Grüße aus Berlin Dani
50. Von Anna (18.05.2010 08:36 Uhr)

Uii da versuche ich ja auch mal mein Glück, dass wäre ja eine super Geschenkidee!!
51. Von Katherine http://www.twofoureightseven.blogspot.com (18.05.2010 09:35 Uhr)

I love this craft idea -- and the occasion I'd most like to whip a ball out of my trousers for is definitely my husband's family reunion. They're all very silly and I'd love to finally upstage them all. :) Cheers from New Zealand!
52. Von eni (18.05.2010 10:06 Uhr)

Wow!

Das hätte ich mal gut gebrauchen können, als meine Kleine noch total auf Luftballone abgefahren ist!

Aber die Familie sorgt für Nachwuchs und so kann ich hoffentlich im Herbst gleich zwei tolle Ballonhüllen nähen und verschenken!


Tolle Idee!

Gruß

eni
53. Von Serena http://memgirl.blogspot.com (18.05.2010 10:07 Uhr)

What a GREAT idea for the balloon ball! I can think of many occasions when that would be handy to be able to pull out of a pocket and amuse the little ones!
54. Von emma (18.05.2010 10:48 Uhr)

What a great idea, they are perfect for children's presents. Now you have got me thinking, maybe as party favours for a children's party or at the airport when waiting for planes.
55. Von anglakr (18.05.2010 11:15 Uhr)

Eine tolle Idee! Endlich mal was Neues für die Überraschungstasche, die immer mal wieder im Einsatz ist, wenn die Stimmung Richtung Null luft - und so klein, dass man die Hülle immer dabei haben kann. Die Kinder in der Satteld?e würden sich sicher auch über ein paar Hüllen freuen!


LG

angelakr

56. Von Kerstin http://lauralie-hats-genaeht.blogspot.com/ (18.05.2010 12:22 Uhr)

oooh, ich finde diese ballhülle einfach genial. ich muss laura überall zu terminen mit hin nehmen, da wir keine verwandschaft in der nähe haben. da passt diese hülle perfekt - laura kann überall damit spielen.
lg,
kerstin
57. Von Andrea (18.05.2010 13:20 Uhr)

Ich würde den "Ball" immer dann hervorzaubern, wenn die Zeit des "Stillsitzens" dem Ende entgegengeht und der Platz für einen harten Ball nicht ausreicht.

Viele Grüße
Andrea
58. Von Christine (18.05.2010 15:33 Uhr)

Mein Sohn liebt Luftballone..und unsere Katze auch ;O)
gru?christine
59. Von Jessica (18.05.2010 17:02 Uhr)

Having a young son, I can think of a thousand places where it woudl be great to have a ball in your pocket (like the grocery store line, at the park, in a mall).
curry.jessica@gmail.com
60. Von duff http://www.bacontheneggs@gmail.com (18.05.2010 17:57 Uhr)

Crazy-cute giveaway! Thank you for putting together this creatively awesome prize! This would be perfect to keep little hands busy while I race to get through the grocery store!
Pick me Mr. Random number generator!! Ooohhh, Pick me!!
??
61. Von Christine http://cuttingedgequilt.blogspot.com/ (18.05.2010 19:44 Uhr)

How COOL is that? I've never heard of anything like that! You're some creative!!

I know a bunch of kids who'd love me a bit more if I made them one of these!
62. Von claudia (18.05.2010 20:27 Uhr)

Also das ist ja eine tolle Idee!
Ich bin begeistert!

Freundliche Gr?e sendet Claudia
frauknopf@gmx.de
63. Von Heidi (18.05.2010 21:25 Uhr)

Oh klasse, so eine Luftballonh?le w?schen sich meine beiden Zwerge schon lange. Und im Juni ist in der 1. Klasse meiner Tochter Sportfest... Ideal um noch ein paar Spiele mit dem Ball einzubauen... Und heraus aus der Tasche mit dieser tollen N?-Idee!!
Liebe Gr?e
Heidi
64. Von LauraB http://www.lilbeanbaby.etsy.com (18.05.2010 21:31 Uhr)

Great giveaway! Would love to make one to play with when we're running errands! I'd put a tether on it, so he couldn't lose it!
65. Von Silke Bri (18.05.2010 21:34 Uhr)

Oh,wie gerne w?d ich das Ebook gewinnen, w?d mich sehr freuen, alles Liebe von Silke
66. Von prinzesssin (18.05.2010 21:39 Uhr)

Klasse! Das ist genau das Teil, dass in unseren Urlaubskoffer kommen w?de. Da wir jedes bisschen Platz brauchen, kann ein normaler Ball echt nicht mit. Aber so brauche ich ihn ja nur aufblasen!
67. Von Misty.Creek (19.05.2010 01:25 Uhr)

This would be so handy to entertain my 2-year old when I'm trying to finish up shopping and he's ready for lunch or a nap. Great, creative idea!
68. Von Sara (19.05.2010 02:11 Uhr)

What a great idea, I'd love the instructions.
69. Von Charissa (19.05.2010 02:55 Uhr)

This would be great for my girls! Thanks for the giveaway!
70. Von Wehaf (19.05.2010 03:33 Uhr)

This would be so much fun at picnics and cookouts.
71. Von Jessica http://narniamum.blogspot.com (19.05.2010 04:05 Uhr)

What a great idea! Thanks for the opportunity!
72. Von jess http://jkcreations1.blogspot.com (19.05.2010 08:36 Uhr)

Wow what a great idea, i have a 7 and 3 year that would just LOVE this!
thanks for the chance to win

i am also participating and would love for you to visit and enter my giveaway also: http://jkcreations1.blogspot.com/2010/05/world-giveaway-day.html
73. Von maroesja (19.05.2010 10:51 Uhr)

Great idea :) Thank you for the chance to win this pattern
74. Von Peggy (19.05.2010 12:46 Uhr)

Tolle Idee! Ich würd den Ball hervorzaubern, wenn wir aufgrund des Dauerregens mal wieder einen Tag in der Wohnung verbringen müssten...
75. Von özlem (19.05.2010 14:44 Uhr)

hallo tanja,

wir würden ball mit in den sommerurlaub nehmen um im meer zu spielen oder hier am see. trocknet ja sicherlich sehr schnell und luftballons haben wir immer zu hause.

lg özlem
76. Von Nadescha http://www.cheekyapple.com (19.05.2010 17:24 Uhr)

what a cool giveaway!
i would pull out a ball in the summer in the park :-)
please also check out my giveaway at www.cheekyapple.com :-)
mail(at)cheekyapple(dot)com
77. Von shegoes (19.05.2010 17:33 Uhr)

Cool! Ich würde den Ball aus der Tasche zaubern, wenn sich die Kinder in der Mensa mal wieder zu Tode langweilen und lauter sind als alle Studenten zusammen :)
78. Von Susie http://en.dawanda.com/shop/susanmariedesigns (19.05.2010 19:15 Uhr)

Hallo!
I love the idea of making these to pack in a bag for vacation with the kids!
Vielen Dank!!
Liebe Grüße von Milwaukee USA,
Susie
79. Von Rockgranny http://http:krpeizakrpe.blogspot.com (19.05.2010 19:20 Uhr)

I have three grandchildren, is it good enough reason.I'm crossing my fingers! Thanks for a great giveaway. I've got one going on too!
80. Von Lisa (19.05.2010 20:09 Uhr)

That is such a cool idea! I would love this for my 2 year old - I could keep it in my purse and when she starts getting crazy when we're out shopping or waiting somewhere I could have instant entertainment! Love it :) Thanks for the chance to win :)
81. Von ines http://hoergis-design.blogspot.com/ (19.05.2010 22:00 Uhr)

Durch Zufall bin ich hier grad angekommen und finde dein Giva-away total toll! Da meine Nähkünste zu wünschen übrig lassen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die funkelnden Augen meines 2 1/" jährigen Sohnes sehen könnte, wenn ich den tollen Ball aus dem Buggy hole. Mal sehen ob es klappt. Liebe Grüße und weiter so, ines
82. Von Lottie (19.05.2010 22:33 Uhr)

What a great idea! I have to say that my dream time would be during a 2 hour board meeting!
83. Von Alison (19.05.2010 22:38 Uhr)

That is so neat! I would love to pull it out at the park for my kids to play with.
84. Von Gypsy (19.05.2010 23:20 Uhr)

Was für eine witzige Idee.
Da hüpf ich doch mit in den Lostopf!
85. Von Rose.W (20.05.2010 03:16 Uhr)

When we are sitting at the doctors surgery waiting to be seen I would love to pull a ball out and the kids could play.
86. Von Victoria http://victoriamiller.typepad.com/the-granny-diaries/ (20.05.2010 06:23 Uhr)

This is a very clever idea and I can't wait to play ball with my girlies.
87. Von Katie (20.05.2010 06:32 Uhr)

I would use these balls in the van. My kids get bored on long drives, and I would have them throw these around without getting hurt.
88. Von Denise (20.05.2010 07:49 Uhr)

What an awesome idea! Thank you for sharing.
89. Von minerva http://minervalouise.wordpress.com (20.05.2010 21:47 Uhr)

hey, ich weiss ganz genau, WANN: wenn wieder so ein doofer hund auf dem spielplatz über kleine kinder herfällt... DANN brauch ich mindestens einen dieser bälle, jawoll.
90. Von heide (20.05.2010 23:27 Uhr)

Das ist die coolste Ballidee seit langem, ich hasse es wenn alles aus Plastik ist. Das ist Müllvermeidung und Spaß in einem. Ich würde 2 machen, damit sich meine Kleine und mein kleiner nicht immer darum streiten müssen :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: Der Name der Autorin lautet... (kleiner Tipp, er fängt mit T an)
Kommentare abonnieren
Hier
Kategorien

Feed abonnieren

Archiv
2018
01

2017
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2016
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2015
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2014
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2013
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2012
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2011
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2010
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2009
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2008
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2007
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2006
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2005
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2004
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2003
12 | 11 | 10
09 | 08 | 07
06 | 05 | 04
03 | 02 | 01

2002
12

Kommentare