Mittwoch 30.01.2008
Gegen was ist Hannah denn da allergisch? Bei mir war's angeblich eine Katzenallergie, was ich ignoriert habe - und die juckende Stelle ging weg.
Keine Ahnung! Ich glaube nicht mal, dass sie gegen irgendwas allergisch ist. Ich tippe einfach mal auf eine Kombination aus trockener Haut und mangelnder Waschlust gepaart mit einer Ladung Sand vom Spielplatz! ;-)
*g* dann beim Cremen nur aufpassen, dass es auch wirklich eine Augencreme ist (nur die "kriechen" nicht in die Bindehaut. Irgendeine preiswerte Antifaltenaugencreme von Rossmann dürfte es tun :-)
p.s. ich bin sonst nicht so die ganz große Ratgebertante, aber mir fiel eben ein, wie ich mir als Kind ständig die Haut an solchen Stellen weggepult hatte, bis sie in Fetzen hing und ständig blutete. Wehret den Anfängen oder so :-)
Kein Thema! Gute Tips sind immer willkommen! An Antifaltenaugencreme hatte ich nämlich noch gar nicht gedacht! Ich wollte es erstmal mit Bepanthen Augensalbe versuchen, die beruhigt und darf definitiv ans Auge kommen.
Stimmt, inzwischen gibt es natürlich viel bessere Cremes. Meine Antwort kam sozusagen vollautomatisch reflexartig, weil ich mich daran erinnerte, wie ich mir die Haut nachher streifenweise abgezogen habe, so weit hatte ich die Stelle am Auge abgepult, die immer schuppte, juckte, schuppte, juckte ... das würde ich doch Hannah echt nicht wünschen.
Neuer Kommentar
Kommentare abonnieren