Montag 26.02.2007
So, Ihr wartenden und mithibbelnden Leute da draußen!

Der Kindergeburtstag war herrlich entspannt. Ich habe wahnsinnig viel gelacht und die Kids hatten ebenso ihren Spaß.

Aber leider platzte immer noch nicht der Knoten oder zumindest die Fruchtblase.

Wegen der schlechten Informationslage zum Thema Einleitung habe ich gerade mal im Kreißsaal angerufen (meine Hebi ist gerade in Belgien bei ihrer Verwandtschaft, daher wollte ich sie jetzt nicht damit belästigen) und habe Folgendes erfahren:

Bei ET+10 soll ich mit Einweisung des Docs morgens gegen 9 Uhr in den Kreißsaal kommen, wo ich dann eine Tablette bekomme und zwei Stunden am CTG hängen darf.

Wirkt die Tablette nicht, bekomme ich nach sechs Stunden eine weitere, evtl. auch noch Gel oder Tropf dazu, weil man so weit über dem Termin nicht mehr aufhören wird, nachzuhelfen.

Für den Fall, dass am Mittwochmorgen schon sechs Frauen mit Blasensprung da sind oder aus anderem Grund gerade viel los ist, werde ich am nächsten Tag eingeleitet. Und da die Hebi gerade schon mit einem "oh, das könnte knapp werden" auf ihren Terminkalender geschaut hat, wäre es durchaus möglich, dass Lena sich noch bis in den März hinein von alleine auf den Weg machen kann.

Als Tipp gab mir die Hebamme noch mit: Heiß duschen, ein Glas Rotwein und dann ab ins Bett - aber nicht alleine! ;-)

Also dann, wir machen uns jetzt einen gemütlichen Abend! ;-)
20:15 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von anneka http://www.mischpoke.wordpress.com (26.02.2007 22:49 Uhr)

Also dem Tip kann ich nur zustimmen und als bewiesen bestätigen, hat bei 3en gewirkt. Ich hab mich in die warme Badewannegesetzt dabei ein Glas Rotwein getrunken und danch wunderbar mit dem König meinem Liebsten , naja Du weisst schon was gemacht, gehabt oder wie schreibt man nun. Loss ran, hilft wirklich und macht dazu noch Spass, ;) . Liebe Grüsse und das nun bald Lena mit dem Putzen aufhört das wünscht Euch die mischpoke aus Schweden
2. Von Eddie (27.02.2007 01:42 Uhr)

Och Mensch, ich dachte, dass es beiderseits eine Menge schöner Neuigkeiten auszutauschen gibt, wenn ich wieder zurück bin! Denn macht mal hinne und viel Spaß dabei, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden...
3. Von Dorothea (27.02.2007 11:12 Uhr)

Make love, not Einleitung...hihi, ihr Blumenkinder!Dann bereitet Lena mal einen dolle friedlichen Eintritt in die Welt. Meine gedrückten Daumen habt ihr allemal.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren