Montag 30.09.2013
Jetzt sind es ja nur noch drei Wochen bis zu den Herbstferien, da wird es mal Zeit, dass ich endlich Lenas Einschulungskleid im Ganzen zeige:

Sie fühlt sich in der Schule sehr wohl und hat riesigen Spaß am Lernen.

Was will man mehr?
10:30 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Sonntag 22.09.2013
Und schwupps, bin ich schon wieder ein Jahr und einen Tag älter. ;-) Aber ich mag gerade Zahlen sowieso lieber als ungerade, daher ist das gar nicht so schlimm.

Außerdem ist es schön, am Wochenende Geburtstag zu haben: Die Kinder weckten mich mit einem Ständchen und Kerzenschein am Bett, hatten den Tisch schön gedeckt und voll mit Geschenken gepackt und der Mann hat in Ruhe für mich Roastbeef gegrillt.

Alles in allem war es also ein wunderschöner Tag!
21:46 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


Donnerstag 12.09.2013
12 von 12 im September

Die ersten 12 von 12 mit zwei Schulkindern -aber so anders als sonst ist der heutige Tag auch nicht gewesen.

Nicht im Bild: Kurzer Tratsch mit den zwei lieben Freundinnen auf dem Schulhof, das Häufchen Elend auf dem Sofa (Migräne ist ein Arschloch) und die Inliner fahrenden Kinder, die sich quiekend von einem Jungen mit dem Fahrrad haben ziehen lassen. Und die Schlacht beim Aldi um die gefütterten Winter-Crocs erspare ich Euch auch. ;-)

Nun denn, dann mal los:

Was bei anderen Leuten heute so los war, sammelt wie immer Caro.
21:28 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


Mittwoch 11.09.2013
Kurz vorm Herzinfarkt, als der Laptop gerade nicht mehr anging. Schnell überlegt, was davon noch nicht auf der externen Festplatte ist.

Dann ging der Laptop wie durch Zauberhand wieder an, aber die externe Festplatte macht keinen Mucks mehr. Und da ist wesentlich mehr drauf, als auf dem ein Jahr alten Laptop.

Herzinfarktgefahr noch nicht gebannt...
18:21 Uhr | kommentieren | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren