Sonntag 22.09.2013
Und schwupps, bin ich schon wieder ein Jahr und einen Tag älter. ;-) Aber ich mag gerade Zahlen sowieso lieber als ungerade, daher ist das gar nicht so schlimm.

Außerdem ist es schön, am Wochenende Geburtstag zu haben: Die Kinder weckten mich mit einem Ständchen und Kerzenschein am Bett, hatten den Tisch schön gedeckt und voll mit Geschenken gepackt und der Mann hat in Ruhe für mich Roastbeef gegrillt.

Alles in allem war es also ein wunderschöner Tag!
21:46 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Graugrüngelb http://graugruengelb.wordpress.com (23.09.2013 09:58 Uhr)

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!
2. Von Bea (23.09.2013 23:21 Uhr)

Ich kann bald nicht mehr deinen Blog lesen. ;-)
Beinahe bei jedem Post ist irgendwas zum essen.
So wird das nir was mit meiner Diät.;-)
3. Von tanja (23.09.2013 23:53 Uhr)

@graugrüngelb Danke!


@bea Dann solltest Du über Deine Diät nachdenken. ;-)

4. Von tanja (23.09.2013 23:54 Uhr)

@graugrüngelb Danke!


@bea Dann solltest Du über Deine Diät nachdenken. ;-)

5. Von Mina http://wehearthome.de (24.09.2013 10:50 Uhr)

Liebe Tanja, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hattest, aber bei so einem phänomenalen Geburtstagsessen kann ja eigentlich nichts schiefgehen. ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren