Samstag 24.09.2005
Holger hatte zwei Tage Sonderurlaub, den wir mit süßem Nichtstun, einer tollen Fahrradtour und einer Einkaufswallfahrt durch diverse Möbelhäuser verbracht haben.

Das Einbauen der Fenster und Türen, das Schutt verladen und endgültige Aufräumen der Baustelle erwähnen wir hier jetzt einfach nicht.

Gestern gab es dann als Abschluss der spontanen Urlaubstage noch eine kleine Nachfeier meines 30. im Lukas in Essen-Kupferdreh.

Eigentlich sollten ein paar Leute mehr kommen, aber da schon die ersten zwei Paare absagen mussten, haben wir uns dazu entschieden, in kleiner Runde einen Doppelgeburtstag zu feiern.

Melanie war zwei Tage vor mir dran und so haben wir mit Melanie, Stefan & dem Y (ich meine, es wird ein Junge!) einen gemütlichen, kinderfreien und sehr leckeren Abend verbracht.

Neben einem ordentlichen Sättigungsgefühl gab es noch eine Flasche Zabov Eierlikör mit nach Hause, der wirklich wie selbstgemacht schmeckt.

Alles in allem waren die letzten Tage ein schöner Start in das erste Dreißigerjahr. :-)
19:21 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren