Donnerstag 11.08.2005
Wenn jemand bei einer Absage sofort mit Sprüchen kommt wie "Dann brauchst Du nie wieder zu kommen" und "Du kannst meinen Namen aus Deinem Gedächtnis streichen", dann ist das nicht nur sehr traurig, sondern auch irgendwo eine Bestätigung dafür, dass das Gegenüber kein Verständnis für die Situation des anderen aufbringen will.

Meine Absage war schließlich keine faule Ausrede, sondern eine bauliche Notwendigkeit. Der Sommer ist ohnehin schon schlecht genug, da können wir uns nicht auch noch einen ganzen Tag Ausfall leisten. Auch wenn es sich um einen Geburtstag handelt, auch wenn er an einem Sonntag stattfindet. Und erst recht nicht, wenn es an den harten Endspurt geht, für den sich die Männer des Hauses extra Urlaub *haha* nehmen.

Ich darf nicht eingeschnappt sein, weil Menschen, die mir mal sehr nahestanden über meinen Geburtstag verreist sind. Aber das ist wohl in Ordnung, dazu muss ich brav lächeln und einen schönen Urlaub wünschen.

Ach Leute, Euch hat wohl jemand mächtig ins Gehirn geschi**en.
14:51 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren