Donnerstag 16.06.2005
Der Anbau geht in eine neue Runde: das Dach wird gedeckt. Diesen Part haben wir schweren Herzens an Profis abgetreten, da die Zeit sonst wohl etwas knapp würde, denn immerhin steht bis Herbst noch die Dämmung und das Klinkern auf dem Programm. Außerdem ist uns Frauen wohler, wenn die Männer Boden unter den Füßen haben.

So bin ich also momentan Baustellenleiter und darf den Dachdeckern auf die Finger gucken.

Das fällt mir übrigens ganz schön schwer, denn auch wenn uns das Haus gehört, so habe ich das Gefühl zu spannen, wenn ich gucke, was die Männer da so den ganzen Tag treiben.

Es ist so, als steht man am Fenster und schaut raus, während andere Leute reingucken. Zurückgucken gehört sich anscheinend nicht.

Aber es sind ja nur knapp zwei Wochen, bis das Haus ein neues Dach hat und in denen muskulöse, halbnackte Männer am Küchenfenster vorbeilaufen.

Schade eigentlich. ;-)
19:33 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren