Sonntag 09.02.2003
War ja klar: vier Augenpaare haben Korrektur gelesen, alles ok, alle Sachen sind ausgedruckt und fertig, man scherzt rum "Höhö, alles super, kein Thema, ohne Probleme. Stell Dir mal vor da wäre jetzt..." und dann das: "Bleib ganz ruhig, da ist ein Fehler!"
Word hat mich im Stich gelassen und hat ihn auch nicht gesehen (was zum Henker soll ein "Teefon" sein?) - obwohl, nach der Scheissletten-Aktion hätte mich das nicht wundern dürfen.
Auf jeden Fall habe ich die ersten zwanzig Schleifchen wieder aufgemacht, einen ganzen Packen Papier in feine Schnippsel zerrissen und mich tierisch geärgert. Na gut, shit happens, drucken wir auf dem restlichen Papier halt weiter.
Doch nach dem Motto "Was schief gehen kann geht schief" muckte der Drucker rum, hatte kein rot mehr. Das habe ich aber, da ich unterm Schreibtisch drucke, auch erst nach dem vierten Blatt gesehen. Töfte!
Das Ende vom Lied: keine einzige Karte fertig, aber dafür mit den Nerven.
Gerade habe ich die letzten Blätter ausgedruckt, schneide sie jetzt zu und dann können wir zumindest die ersten 20 Einladungen heute fertig machen. Mit Schleifchen.
10:20 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Feed abonnieren