Freitag 01.04.2005
Die Sonne scheint, ich habe einen Großteil meiner Erledigungen geschafft, der Fisch schwimmt in einem Schwimmring aus Speck im Weißweinsud, der Sack voll Spinat ist zu einem Häufchen zusammengeschrumpft (getreu dem Motto: "Von der Hausfrau, die einen Berg putzte und mit einem Hügel an den Esstisch kam") und das Kind macht gerade Mittagsschlaf.

Hätte ich ja auch gerne gemacht - mal so 20 Minuten neben dem ratzenden Kind dösen, wenn, ja wenn die lieben Nachbarn nicht wären.

Da muss man sich dank Eigenheim schon nicht mit Flurwoche und Schneedienst abmühen und auch die Nachtruhe darf hier ruhig mit Waschmaschinengetöse gestört werden, aber dafür klingelt dann schon mal das Telefon in der Mittagsruhe, ob man nicht ganz nachbarschaftlich einmal kurz den Rechner fixen könnte.

Natürlich, gerne, wird gemacht, kein Thema, schließlich mag ich Euch. Aber bitte, haltet Euch an die Mittagsruhe, zumindest wenn ich mich einmal mit hinlegen will!
15:13 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren