Mittwoch 15.12.2004
Unseren baufreien Mittwoch haben wir dazu genutzt, gemütlich durch die Stadt zu bummeln, nebenbei nach einem kleinen Geschenk für Hannah zu stöbern, Hosen zu kaufen und in einem knuffigen Spieleladen für Große nach Spielzeug für die Großen zu gucken.

Bei Spiel & Buch könnte ich glatt übernachten: edle Holzspiele soweit das Auge reicht, schicke Brettspiele, witzige Kartenspiele und alles weit entfernt von den gängigen Spieleverlageneinheitssachen.

Unter anderem haben wir das Pharao-Spiel mitgenommen und Six, beides Spiele für zwei Personen.

Und beinah hätten wir auch noch das 150 Euro Riesen-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht kaufen müssen, aber Hannah hat es dann Gott sei Dank doch nicht kaputt bekommen... Jetzt brauchen wir nur noch etwas Zeit, um unsere neuen Errungenschaften auszuprobieren!

By the way: was sind Eure Lieblingsspiele?

Anschließend haben wir uns noch in der Kostbar, einem oder besser "dem" vegetarischen Restaurant in Ratingen niedergelassen. Neben leckerem Essen (u.a. Curryecken in Mangoirgendwassauce) gab es auch leckeres Malz und Bier aus der alten Heimat.

Ein rundum schöner Tag!
22:52 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren