Montag 06.09.2004
Heute sind die Sommerferien in NRW vorbei und ich bin froh, dass ich statt mich um die Einschulungsfeier zu kümmern mit Hannah kuscheln kann. Sie ist heute nämlich extrem verschmust und anhänglich.

Also habe ich sie auf dem Schoß, den Laptop vor mir und das Mobilteil des Telefons (das ein wenig rumzickt) in der Hand und informiere mich über Rigips- und Glaswollepreise, denn der Innenausbau steht langsam an!

Ich habe in unserer PEKiP-Gruppe mitbekommen, wie schwer es den Lehrerinnen-Müttern fällt, ab heute wieder arbeiten zu gehen obwohl sie sich gleichzeitig darauf freuen, zurück im Beruf zu sein.

Momentan fühle ich mich mit dem Anbau vollkommen ausgelastet und habe nicht das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt, da die Organisation von Baumaterial mindestens ein Halbtagsjob ist. Außerdem ist zur Zeit zumindest in der neuen großen Küche keine Decke vorhanden, die mich erschlagen könnte...
11:32 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren