Montag 26.07.2004
Heute ist Hannah sechs Monate alt - Grund genug, den Tag mit dem lang versprochenen Geburtsbericht zu feiern! Naja, rein rechnerisch ist Hannah sogar schon etwas älter, nämlich 26 Wochen, aber wir halten uns jetzt einfach mal an das Datum!

Der Bericht ist ziemlich detailliert geworden und der eine odere andere wird es so genau vielleicht gar nicht wissen wollen, aber eine Geburt ist nun mal nicht so wie im Fernsehen, wo das Kind sauber und gewindelt auf die Welt flutscht...

All denen, die sich hierher zum ersten Mal verirrt haben oder denen, die Interesse an Geschichten und Bildern aus der Schwangerschaft haben, sei geraten, ab hier im Archiv zu blättern und allen, die sich auf das Wunder Geburt einlassen wollen viel Spaß beim Lesen!
15:13 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren