Donnerstag 03.06.2004
Diese Landliebe-Werbung, in der ein Fahrradkurier dem hart arbeitenden Mann, der sich per Telefon nach dem Wohlergehen seiner Tochter erkundigt, spätabends einen Pudding ins Büro bringt, hat mich dazu veranlasst, meinen Männe, der meistens gegen Mittag fragt, was Zuhause los ist, auch mal einen Pudding zu schicken. Allerdings nicht per Fahrradkurier (bin ich Krösus?!) und auch keinen Landliebepudding, denn der wäre bei eventuellem Poststreik ja schimmelig angekommen, sondern einen der Sorte
von Dr. Oetker, denn den kann sich Männe auch im Büro schnell und einfach zubereiten. Hat er aber noch nicht, also weiß ich auch nicht, wie dieses Zeugs schmeckt. Mit frisch gekochtem Pudding mit Erdbeeren und Sahne kann es aber auf keinen Fall mithalten.
Wie gesagt, leider habe ich sein Gesicht nicht gesehen, als er das Puddingpulver in der Hand hielt und die Kollegen drumherum futterneidisch wurden. Tja, man kann nicht alles haben, aber beim Betriebsfest am Freitag werde ich bestimmt darüber informiert.
18:48 Uhr
|
10 Kommentare
|
Dies und Das