Montag 26.04.2004
Hier war mal wieder einiges los: ich hatte einen dazwischengeschobenen Zahnarzttermin (neverending story, zur Zeit mit Loch im Zahn, damit der Druck raus kann - Dank entferntem Nerv aber nicht schmerzhaft), hab mich tagelang mit einer schlecht sitzenden Brille rumgeschlagen und tue es immer noch (leider schmerzhaft, da Druckstellen an der Nase), wir waren auf Geburtstagsparty bei Johanna alias X, die schon ein Jahr alt geworden ist und zu Besuch bei Oma und Opa im Münsterland, Hannah hat ihren Daumen und die Vorteile einer Hängematte entdeckt, der erste Termin der PEKIP-Gruppe liegt hinter uns und der Hausbau ist mittlerweile soweit, dass in einer Woche das Einschalen und dann schon bald das Gießen der Deckenplatte beginnen kann.

Da Hannah seit knapp fünf Wochen durchschläft, will sie tagsüber immer mehr beschäftigt werden und fordert mich derzeit ganz gut. Sie schläft insgesamt 14 Stunden am Tag, davon 12 in der Nacht und möchte somit 10 Stunden lang gefüttert, gewindelt und bespaßt werden. Das gestaltet sich aber noch etwas schwierig, da ihr Aufmerksamkeitslimit schnell erreicht ist, sie aber 1000 Sachen sehen, anfassen und bestaunen möchte. Schließlich hat sie gerade gelernt, gezielt nach Dingen zu greifen, da macht doch alles doppelt Spaß!

Dummerweise bleibt hier wegen der neugierigen jungen Dame allerhand liegen, aber mein Ehrgeiz ist geweckt und ich erledige jetzt viele Dinge auf Hannah-Höhe: so kam zum Beispiel die Küchensockelleiste zum langverdienten Frühjahrsputz und Hannah zu ihrem ersten selbständigen Dreher vom Rücken auf den Bauch! Mal gucken, was ich morgen von der Krabbeldecke aus erledigen kann...
22:41 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren