Dienstag 20.04.2004
Heute ist das langersehnte Paket von Nicole angekommen und ich muss sagen, dass die Jacke ja schon auf dem Foto super ausgesehen hat, aber in Natura ist sie noch tausendfach toller, denn sie sieht nicht nur gut aus,

sondern sie fühlt sich auch noch saugut an, da die Wolle so schön glatt ist!

Die passenden Babyschühchen sitzen auch wie angegossen und sehen zu der Jacke einfach umwerfend aus. Und von den Socken waren hier ohnehin alle, als sie die tollen Sachen gesehen haben!

Das Wochenende haben wir ganz entspannt angehen lassen, erst sind wir schön über den Markt geschlendert, ich habe dreimal meine Brille richten lassen (und sie sitzt immer noch nicht richtig *grummel*), wir haben die nagelneue Eigentumswohnung eines befreundeten Paares bewundert und die Anrufe unserer Eltern breit grinsend genossen, die wir in den Wellness- (ins Luxus-Vitalhotel), bzw. Erkundungsurlaub (in die Toskana) geschickt hatten. Hach ist das schön, zu sehen, wie sich geliebte Menschen über ein paar Tage geschenkte Auszeit freuen!

Gestern stand dann erstmal Fenchelsalami, Trüffelpecorino und Grappa auf dem Programm, schließlich musste die Urlaubsrückkehr auch mit den kulinarischen Mitbringseln gefeiert werden.

Heute ging es aber schon wieder richtig zur Sache und die ersten Stürze wurden gegossen.

Hannah hat übrigens das Wochenende auch genutzt, um einen riesigen Sprung nach vorne zu machen. Sie greift jetzt bewußt nach Gegenständen, hat sich an eine mehr oder weniger feste Mittagsschlafzeit gewöhnt (nach der Mittagsflasche eine Stunde in die Wiege) und hat sie heute von ihrer Kuscheldecke runtergerollt. Ich habe mich nur kurz umgedreht und schon lag sie statt rücklings auf der Decke bäuchlings auf dem Laminat! Meine Güte geht das alles schnell - sie ist ja schon drei Monate alt!
22:34 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren