Mittwoch 03.03.2004
Hannah ist kerngesund und wiegt mittlerweile schon 5030 g bei 54 cm Länge, was wir gestern bei der U3 erfuhren. Obwohl eigentlich alles in bester Ordnung ist, hatte sie anschließend einen üblen Schreitag. Sie hat quasi gar nicht geschlafen und am laufenden Band geschrien. Erst gegen 19 Uhr ist sie aus Erschöpfung eingeschlafen, nachdem sie uns von 1 Uhr bis 3:30 Uhr und ab 6 Uhr auf Trab gehalten hat. Meine Herren, da ist man total am Ende, weil man ihr überhaupt nicht helfen kann. Bauchmassage, Windsalbe, Rumtragen, Fliegergriff...

Als Hannah dann endlich schlief, bin ich mitten im Gespräch mit Holger auf dem Sofa auch eingeschlafen! Hannah kam dann erst um 2 Uhr wieder mit Hunger an - nach sage und schreibe 10 Stunden! Holger hat das Loch im Sauger etwas größer gemacht, da Hannah extrem langsam trinkt (teilweise 1 Stunden für 100ml!) und dann ermüdet und nicht die Menge trinkt, die sie eigentlich bräuchte. Sie ist halt ein echt faules Stück! *g*

Heute ist sie dafür k.o. und schläft friedlich zwischen den Mahlzeiten. Ich hatte somit Zeit die Betten zu beziehen, den Kühlschrank auszuwaschen und ein paar Kleinigkeiten nebenher zu erledigen.

Als nächstes werde ich mich um ein Geburtstagsgeschenk und ein Tauschpaket für Nicole kümmern, wenn ich nicht vorher vor Müdigkeit umfalle!
13:30 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren