Freitag 20.02.2004
Man glaubt gar nicht, wie schnell Kinder wachsen: die ersten Sachen passen nicht mehr! Bei einem Body bekommt Hannah die Hand nicht mehr durch den Ärmel, einer ist insgesamt zu klein, bei den Schlafanzügen in Größe 62 kann sie nur ein Bein langstrecken, das andere muss angewinkelt bleiben, weil der Schnitt so doof ist. Zwei Strampler sind definitiv zu klein (Größe 50 passte von Anfang an nicht und einer in 56 ist auch schon zu klein). Bei dem roten Overall aus Fleece kann Hannah mittlerweile schon fast die Hände rausstrecken, was bei -2°C aber nicht so doll ist und ich daher die Ärmelklappen zumache. Die Nickipullover sind auch schon ein bißchen speckig, aber ehrlich gesagt finde ich weiche Ringelshirts aus Baumwolle auch viel niedlicher an Hannah. Ringel stehen ihr extrem gut!
19:41 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Feed abonnieren