Donnerstag 19.02.2004
Helau! Alaaf! Rumskedi!

Ich habe ja ganz vergessen, dass ich hier in einem Karnevalsgebiet wohne... Da laufe ich mit Hannah bei Eiseskälte in die Stadt und was ist da los? Lauter durchgedrehte und gruselig angezogene (es soll wohl hip sein und ist kein Kostüm!) Schicksen und angetrunkene Wadenbeißer (es soll wohl cool sein) rennen wie wildgeworden durch die Stadt, und das obwohl die Stadt kostenlos alkoholfreie Getränke für die Jugendlichen ausschenkt. Die meisten Läden hatten geschlossen und das was ich kaufen wollte habe ich daher nicht bekommen. Hab ich einen Grund mehr, morgen nochmal in die Stadt zu laufen - hoffentlich sind dann die Scherbenberge wieder weggeräumt. Das Pfand auf die Flaschen scheint die Kiddies nicht zu interessieren. Haben die alle zuviel Geld?
14:57 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren