Ich melde mich zurück! Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche, die mir jeden Abend frisch per Telefon ins Krankenhaus übermittelt wurden.
Nachdem die letzte Nacht sehr stressig war (eine stillende Mutter ohne Verständnis für die Zimmergenossen: volles Licht an, laute Gespräche mit der Kinderkrankenschwester etc.), und ich eigentlich nichts lieber als nach Hause wollte, habe ich heute auf eine schnelle Entlassung gedrängt und: tada! Hier bin ich wieder.
Die U2 verlief ohne Probleme und der stolze Vater durfte seine beiden Frauen gesund mit nach Hause nehmen. Jetzt steht natürlich erst mal eine Zeit der Eingewöhnung vor der Tür, aber ich bin da sehr optimistisch, denn unsere Kleine ist bisher relativ pflegeleicht, wahnsinnig neugierig und einfach nur umwerfend süß!
Bei Gelegenheit werde ich mal ein bißchen was über Hannahs Geburtstag berichten, schließlich habt Ihr hier alle die Schwangerschaft mitverfolgt, da kann ich den Tag der Tage nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Ich habe ohne PDA entbunden und verdanke es nur einem Menschen, dass ich das durchgehalten habe: Holger. Danke!
Ich freue mich auf jeden Fall, wieder Zuhause zu sein und endlich das Familienleben mit Holger und Hannah genießen zu können.
16:09 Uhr
|
7 Kommentare
|
Dies und Das