Donnerstag 23.01.2003
ARGH! Steine auf der Windschutzscheibe! Was macht die Pausenaufsicht eigentlich? Idiota!
Ich parke mein Auto immer auf dem Lehrerparkplatz, der nur durch eine Art festen Maschendrahtzaun vom Schulhof abgetrennt ist. Also mit großen Löchern drin. Auf der Seite des Schulhofes haben wir Schotter, der beim Fußballspielen mit weggekickt wird. Daher ist da auch eigentlich Fußballverbot. Eigentlich. Aber das schien die Aufsicht heute mal wieder nicht zu interessieren.
Auf jeden Fall lag gerade ein 5x2 cm großer Stein auf meiner Windschutzscheibe, den ich aber erst nach der knapp 40 km langen Rückfahrt dort entdeckt habe, als ich gucken wollte, wo die ganzen anderen kleinen Steine, die mir auf der Autobahn scheppernd um die Ohren flogen, herkamen.
Wenn ich daran denke, dass ich während der Hofpause das Fußballverbot dort alleine aufrecht erhalten habe, weil andere Kollegen nicht die Nerven haben, sich jeden Tag aufs Neue mit immer den gleichen Kiddies anzulegen, dann weiß ich ja, wo ich mein Auto demnächst parken werde... Ich kann mich ja schließlich nicht um alles kümmern.
14:44 Uhr | kommentieren | Schule


Feed abonnieren