Dienstag 23.09.2003
Teamteaching ist nicht gerade einfach. Um ehrlich zu sein: ich könnte manchmal ausrasten, wenn ich sehe, wie meine Kollegin mit einigen Situationen umgeht. Aber was solls, da muss ich jetzt durch und außerdem ist sie schon länger dabei und in einigen Bereichen wohl nicht mehr ganz so flexibel wie ich (es mir wünsche).

Durch die Zusammenlegung unserer Klassen habe ich auch erstmal meine ganzen Privatsachen aus der Klasse mit nach Hause genommen, was die türkische Putzfrau zum Anlass nahm, mich zu fragen ob ich ausziehe. *g* Ich habe also den Corsa randvollgepackt, mich über scheppernde Geräusche an/im/ums Auto gwundert, beim Aupacken festgestellt, dass eine Duplo-Kiste (Duplo = großes Lego) aufgegangen ist, die Steine wieder zusammengesammelt und den ganzen Krempel in unserern Keller verfrachtet. Da liegt er nun und will auch noch in Schränke geräumt werden. Den größten Batzen Arbeit dürfte ich mit meinen Aktenordnern voll Arbeitsmaterial haben, das ich in den nächsten Ferien wohl mal dringend sortieren und teilweise auch einscannen sollte.
17:45 Uhr | kommentieren | Schule



Feed abonnieren