Donnerstag 17.07.2003
Gestern waren wir im Nordsternpark in Gelsenkirchen.

Los ging es mit dem Bus quer durch Gelsenkirchen, was die Kinder schon sehr toll fanden. *g* Sie haben sich auch richtig gut benommen, kann man sich gar nicht beklagen!
Im Park angekommen, wurde direkt kommentiert: "Nordsternpark ist Schrott!", denn die Lütten hatten wohl Riesenrad und Autoscooter erwartet. Am Wasserspielplatz angekommen, waren sie allerdings nicht mehr zu halten und der Nordsternpark wurde zur besten Idee, die wir jemals hatten. Im Nullkommanix waren die Kleinen in Badehosen und -anzüge gesprungen, vorbildlich eingecremt und im Wasser. Und da bekamen wir sie dann auch bis halb eins nicht mehr raus!

Mehr Fotos gibt es hier.

Einen kleinen Dämpfer verpasste mir allerdings ein Vater, der mit seinem Sohn nachgefahren kam. Der Kleine hätte sich mal wieder eine Tracht Prügel verdient, das wäre schon längst mal wieder überfällig, damit er wieder in die Spur kommt und gestern abend wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt gewesen. Da aber das Schwimmen am nächsten Tag anstand, hätte er seinem Sohn den Hintern nur mäßig versohlt, da man das ja sonst sehen würde und das wäre ja auch nichts. Aber das würde er noch nachholen.
Heute war der Junge nicht in der Schule und ich überlege ernsthaft, das Jugendamt einzuschalten.
20:31 Uhr | 4 Kommentare | Schule



Feed abonnieren