Donnerstag 23.03.2023
Es gibt eine Menge Lieder im Soundtrack meines Lebens, aber wenn ich mich auf die Top 3 festlegen sollte, dann wären es folgende Songs:

1. I will survive - Gloria Gaynor

Egal ob Gloria Gaynor, Hermes House Band oder Cake - dieses Lied steht für eine Phase, in der sich alles änderte: Studium zu Ende, viele tolle Partys im Studentenwohnheim, der Verlust einer Freundin, eine OP, ein Umzug, eine Trennung - und dann ein großartiger Neubeginn!

2. Supergirl - Reamonn

Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich es zum ersten Mal gehört habe, ich weiß aber noch, wo ich mich zum ersten Mal wie ein Supergirl mit Cape gefühlt habe. Das war der Moment, als ich gemerkt habe, dass da noch sehr viel mehr möglich ist als das, was ich bis dahin dachte.

3. Ich gehöre nicht dazu - Farin Urlaub

Ein Sommer im Cabrio, jeden Brückentag genutzt, spontane Trips nach Frankreich oder Bremen - laut mitgesungen und gelacht, bis die Tränen liefen. Und irgendwann realisiert, dass das mein neues Leben ist, mit dem Mann, mit dem ich alt werden möchte.
11:14 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren