Mittwoch 25.10.2017
Unser Oktober war natürlich von Trauer geprägt, aber dennoch geht das Leben für die Lebenden weiter.

Daher zuerst ein Update zu Edgar Tomate: Er musste zusammen mit den Geranien weichen! Ich konnte das alles nicht mehr sehen und habe nun Koniferen und Heidekraut in den Blumenkästen, aber die vielen Edgartomaten haben wir getrocknet, so dass wir etwas länger davon etwas haben. Wir haben natürlich auch ein paar Kerne für das nächste Jahr gesichert, mal schauen, ob es in 2018 einen neuen Edgar Tomate geben wird.

Das Kreative liegt bei mir gerade total brach, aber ein bißchen Deko beim Geschenke verpacken oder die Silhouette Cameo anschmeißen und dem kleinen Kind ein hübsches Muster für den neuen Radhelm plotten, geht dann doch noch.

Ansonsten haben wir die paar schönen Herbsttage in einem Freilichtmuseum und bei einer Radtour genossen (der Helm musste ja eingeweiht werden!) und ich bin schon fleißig dabei, Zubehör die Adventskalender zusammen zu sammeln.

Morgen werden wir dann mal die heute gekauften Kürbisse schnitzen, damit sind wir traditionell mal wieder spät dran...
20:52 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren