Montag 12.12.2016
Platzhalter - hier kommen später (oder morgen) meine 12 von 12 hin!

So, heute ist der 28.12. und ich kam endlich dazu, die 12von12 nachzutragen...

Das 12. Türchen am Adventskalender geöffnet und als die Kinder auf dem Weg zur Schule sind, erstmal die Katzen füttern und danach in Ruhe Zeitung und den Fortsetzungsroman lesen, bevor ich mit dem Mann die Woche bespreche: Was steht an? Was wollen wir kochen?

Einkaufen bei grauem Wetter: Da hilft nur, Glitzer zu kaufen! In diesem Fall Project Life Zutaten als Geschenk für eine Freundin zu Weihnachten. Danach gab es Soul Food.

Während der Mann und die Kinder ihre gestrigen Bastelsachen anmalen, bin ich unterwegs, um ein Geschenk abzuholen. Ich platze fast vor Freude, muss aber noch 12 Tage den Mund halten... (Ich durfte die vorbestellte Nintendo Classic Mini NES abholen!) Wenn man schon mal unterwegs ist, kann man auch noch ein paar Pokemons fangen!

Da ich mich so freue, gibt es heute Schokolöffel bei der letzten Spanischstunde! Eigentlich wollte ich die selbstgestaltete Karte direktabschicken, aber ich weiß nicht, was ich hinein schreiben soll. Eigentlich ist mit dieser Seite schon alles gesagt.

Nach der letzten Spanischstunde für dieses Jahr gibt es heißen Tee auf dem Sofa und wir genießen die vorweihnachtliche Stimmung.

Jahresendstimmung: Durchatmen.
21:17 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren