Dienstag 04.10.2016
Hallo Oktober!

Na, da hast Du aber mit einem schönen langen Wochenende richtig toll gestartet! Wir haben "Findet Dorie" im Kino geguckt und sind danach noch richtig toll beim Ratingen Festival abgerockt! Was für ein Anblick: Die Älteren (jaja, so isses jetzt wohl) gingen bei "Jein" von Fettes Brot und "Engel" von Rammstein richtig ab und die Kids guckten etwas sparsam. ;-)

Das restliche Wochenende haben wir faul verbracht: Ein Spaziergang in der Herbstsonne, Kuchenessen, etwas lernen und Binge Watching! Der Mann und ich sind ja schon seit Jahren begeisterte Serienjunkies und nun haben wir die Kinder auch noch angesteckt: "The Neighbors" auf Amazon ist aber auch einfach nur klasse!

Bis zum 14.10. müssen wir nun noch die 2. Staffel schauen, denn nur solange ist die Geschichte um die Weavers und Bird-Kersees noch kostenlos.

Das dürften wir aber bequem hinbekommen, denn wir sind schon in der Woche vor den Herbstferien!

Wie im letzten Jahr auch, fahre ich mit den Mädels, meiner Schwester und meinem Neffen ein paar Tage weg. Dieses Mal geht es nach Holland! Ich freue mich schon riesig! Zusammen mit dem Mann geht es in der Woche danach übrigens nochmal ins Nachbarland, aber in eine andere Ecke!

Ja, Oktober, Du gibst echt Dein Bestes, um uns gute Laune zu machen. Da kann der September mit seinen schlechten Nachrichten, wichtigen Entscheidungen und Bauchweh in einigen Gefühlsfragen echt einpacken.

Aber auch das gehört dazu: Veränderung. Wer weiß, wofür es gut ist.
09:59 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das



Feed abonnieren